Ivan Hochstrasser

Seelenplan finden

Traumasensitive Klangtherapie für mehr Lebensqualität und Wohlbefinden

Traumasensitive Klangtherapie kann befreiende Gefühle auslösen.

Die Traumasensitive Klangtherapie integriert Erkenntnisse und Methoden der Traumatherapie aus der Psychologie mit den Schwingungen und Frequenzen der Klangtherapie, die auf physikalischen Prinzipien beruht. Dabei geht es nicht um das Wühlen in Kindheitsgeschichten oder das Wiedererleben von Emotionen.

Trauma Sensitivität bedeutet, sich bewusst zu machen, dass Leiden, Spannungen und Schmerzen ihre Wurzeln in der frühen Kindheit haben. Dieses Bewusstsein bezieht auch mögliche traumatische Erfahrungen in der Jugend und im Erwachsenenalter mit ein. Unsere Persönlichkeit, Maske, Verhaltensmuster und emotionalen Auslöser sind durch Entwicklungs- und Bindungstraumata geprägt, aber die gute Nachricht ist, dass nichts in Stein gemeisselt ist.

Auf dieser Erkenntnis baut die Trauma Sensitive Klangtherapie auf. Ohne den traumasensiblen Ansatz würde sich die Klangtherapie auf symptomlindernde Methoden beschränken.

Diese Therapie eignet sich zur Bewältigung von

  • Erschöpfungs- und Stresssymptomen
  • Schlafstörungen und Schlaflosigkeit
  • Anspannungen und Blockaden
  • Ängste und Depression

 

In der Traumasensitive Klangtherapie verlasse ich mich auf meine Intuition und verbinde mich mit dem Göttlichen und den Klängen des Universums. Meine ganzheitliche Arbeit unterstützt dich dabei, Ängste, Begrenzungen, Blockaden und Traumata zu überwinden und dein volles Potential zu entfalten.

Ablauf der Traumasensitive Klangtherapie

  1. Identifizierung der gewünschten Veränderungen im Leben
  2. Analyse der Hindernisse auf dem Weg zu diesen Veränderungen.
  3. Integration des Neuen durch das Schaffen eines heilenden Raumes mit Stimme und Gong-Schwingungen.

 

Positive Effekte sind bereits nach der ersten Sitzung spürbar. Für langfristige Veränderungen empfehle ich regelmässige Sitzungen.

Dauer der Traumasensitive Klangtherapie:

Eine Sitzung dauert zwischen 60 und 90 Minuten, positive Effekte sind bereits nach der ersten Sitzung spürbar.

Buche jetzt deine Traumasensitive Klangtherapie:

Möchtest du Blockaden lösen, alte Muster transformieren und neues Leben anziehen? Gerne stehe ich dir für ein kostenloses Vorgespräch zur Verfügung.

Kostenloses Vorgespräch vereinbaern

Nimm noch heute Kontakt mit mir auf, damit wir gemeinsam herausfinden können, ob eine Zusammenarbeit passt.